Case-Story: Leadgenerierung und Partner-Recruitment mit Technologiepartner Huawei

Case-Story: Leadgenerierung und Partner-Recruitment mit Technologiepartner Huawei

Neben dem Erstellen klassischer Unternehmenswebsites, beraten wir unsere Kunden auch bei der Leadgenerierung und beim Partner-Recruitment durch innovative Website Konzepte.

Im Bereich des Channel-Marketings entwickelten wir in Zusammenarbeit mit Huawei und deren Distribution Acondistec eine speziell zur Leadgenerierung konzipierte Website, die über die Highlights des Huawei Portfolios informiert und Neugeschäft generiert. Von Systemhäusern, die Kunde der Acondistec und Partner der Huawei sind, kann es adaptiert und eingesetzt werden im Huawei-Cobranding. Zahlreiche qualifizierte Leads konnten so bereits generiert werden. Huawei Partnern wird mit diesem Microsite-Konzept die Möglichkeit geboten, Ihr Huawei Portfolio in die eigene Website zu implementieren, was dem Distributor die Akquise neuer Partner erleichtert und neuen Partnern den Einstieg in das Huawei Business.

 

Das Lightparc Experten Team blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing zurück und hat hunderte Websitekonzepte entwickelt inklusive der Positionierung in den marktrelevanten Suchdiensten und Social-Networks. Sprechen Sie mit uns, wie Sie mit Lightparc nachhaltig Ihre Services in den digitalen Medien positionieren und Leads generieren können. Fordern Sie unverbindlich Ihre kostenlose Status-Quo Analyse an: Zum Kontaktformular, einfach hier klicken. Noch Fragen? – Einfach anrufen: 0800 1000 111 0.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.