Lightparc Research
Mit dem Monitoring-Tool von Lightparc und unseren Technologiepartnern extrahieren Sie wertvolle Informationen aus Millionen von Quellen – Print- wie Digital-Medien. Hierzu gehören die Inhalte aus über 1.000 Printtiteln der Tages-, Wochen- und Fachpresse sowie die Beiträge aus sozialen Netzwerken, Twitter, Blogs, Foren, Consumer Sites etc.
Durch die automatische Analyse dieser Daten erfahren Sie nicht nur was über Ihre Marke und Firma geschrieben und online diskutiert wird, Sie lernen die für Sie relevantesten Meinungsführer und ihre Kommunikationskanäle kennen, basierend auf einer Analyse von 40.000 Dokumenten pro Minute, um Ihre Unternehmensentscheidungen zu unterstützen!
Wir setzen nach der automatisierten Analyse auf die manuelle Auswertung unter der Leitung unseres erfahrenen Diplom-Kaufmanns und Soziologen Dr. Christian Böringer, der jahrelange Erfahrung aus der Marktforschung und Mediaanalyse mitbringt.
Nutzer im gesamten Unternehmen profitieren von diesen Daten:
|